Metallbauer (m/w) / Schlosser (m/w) Fachrichtung Konstruktionstechnik

Industrie

Ingolstadt

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Metallbauer (m/w) / Schlosser (m/w) Fachrichtung Konstruktionstechnik Leadec Service GmbH Ingolstadt Selbstständiges Anfertigen und Montieren von Stahlbauten jeglicher Art nach Plan bzw. Anweisung bei unseren Kunden vor Ort; Erstellen von Aufmaßen zu den bearbeiteten Aufträgen; Anfertigen von Bau- und Stahlbauentwurfszeichnungen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Ingolstadt Suchen Wir Ab Sofort: Metallbauer (m/w) / Schlosser (m/w) Fachrichtung Konstruktionstechnik  Aufgabengebiet: Selbstständiges Anfertigen Und Montieren Von Stahlbauten Jeglicher Art Nach Plan Bzw Anweisung Bei Unseren Kunden Vor Ort Erstellen Von Aufmaßen Zu Den Bearbeiteten Aufträgen Anfertigen Von Bau- Und Stahlbauentwurfszeichnungen Erstellen Von Stücklisten Optimieren Von Stahlkonstruktionen   Anfertigen Unterschiedlicher Blechteile Und Blechkonstruktionen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Metallbauer (m/w) In Der Fachrichtung Konstruktionstechnik Kenntnisse Im Bereich Metallbau Wünschenswert Führerschein Klasse B Sowie Staplerführerschein Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (word Excel Und Outlook) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Metallbauer (m/w) / Schlosser (m/w) Fachrichtung Konstruktionstechnik Selbstständiges Anfertigen Und Montieren Von Stahlbauten Jeglicher Art Nach Plan Bzw Anweisung Bei Unseren Kunden Vor Ort Erstellen Von Aufmaßen Zu Den Bearbeiteten Aufträgen Anfertigen Von Bau- Und Stahlbauentwurfszeichnungen Ingolstadt

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Köln)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Eschborn)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Köln)